Vampire: Master of Darkness
Draculas Schatten hängt über dem viktorianischen England. Du bahnst dir deinen Weg durch fremd anmutende, furchteinflößende Straßen und düstere Lagerhallen, um seine Monsterarmee zu bekämpfen, und musst Dracula, den Herrn der Finsternis finden, um England aus seiner unheimlichen Umklammerung zu befreien.
Du musst schreckliche Monster in fünf Runden besiegen, um Draculas Treiben ein Ende zu bereiten.