In einer von giftigen Pilzen verseuchten Welt findet ein weggeworfener Wartungsroboter auf einem Schrottplatz ein Menschenkind, das auch ausgesetzt wurde. Um sein Überleben zu sichern, müssen der Roboter und eine ausrangierte KI namens factoryAI dem Mädchen einen Zufluchtsort in einem Terrarium erschaffen.