WRC 9 FIA World Rally Championship
3 neue Rallyes (Kenia, Japan, Neuseeland), über 15 Autoklassiker und 100 Wertungsprüfungen, die es zu bewältigen gilt!
WRC 9 verfügt über neue Spielmodi, die speziell für die Community entwickelt wurden, einschließlich eines Club-Systems, bei dem jeder Spieler seine eigene Meisterschaft erstellen und online mit dem Rest der Welt konkurrieren kann!
Übernehmen Sie die Kontrolle über alle offiziellen Fahrer und Autos in 3 WRC-Kategorien mit verbesserter Physik für noch mehr Realismus, neu gestalteten Umgebungen und völlig neuem Gebetbuch für ein totales Eintauchen.