The Walking Dead: Destinies
Beginne deine Reise als Rick Grimes, der allein im Krankenhaus aufwacht, umzingelt von Toten. Versammle Verbündete und kämpfe deinen Weg durch die Beißer-Apokalypse an den Kultorten aus The Walking Dead wie Atlanta, der Farm der Familie Greene, dem Gefängnis und Woodbury. In ausschlaggebenden Momenten bestimmst du mit deiner Entscheidung das Schicksal deines Teams aus Charakteren aus der Serie. Helden und Schurken, Lebende und Tote – du entscheidest, ob du dem Lauf der Geschichte folgst oder deinen eigenen Weg gehst in der Welt von The Walking Dead von AMC.