Temtem ist ein Massively Multiplayer Kreaturen-Sammelabenteuer. Stürze dich im wunderschönen Fliegenden Archipel mit deinem Temtem-Team ins Abenteuer. Fange alle Temtem, kämpfe gegen andere Bändiger, gestalte dein Haus, hilf Freunden bei ihren Abenteuern, oder erkunde die dynamische Online-Welt.
Jedes Kind träumt davon, Temtem-Bändiger zu werden und die sechs Inseln des Fliegenden Archipels zu bereisen, um neue Spezies zu entdecken und Freunde kennenzulernen. Jetzt bist du an der Reihe, zu einem epischen Abenteuer aufzubrechen und diese Träume wahr werden zu lassen.
Fange neue Temtem auf den fliegenden Inseln von Omninesien, kämpfe an den Sandstränden von Deniz mit anderen Bändigern, oder tausche auf Tucmas aschebedeckten Feldern mit deinen Freunden. Besiege den lästigen Clan Belsoto und vereitle seine Pläne, das Archipel zu erobern. Besiege alle acht Dojomeister und werde zum ultimativen Temtembändiger!