19 TISCHE FEIERN EINE WEIT, WEIT ENTFERNTE GALAXIE
Außerdem kannst du jeden im Universum in galaktischen Turnieren, Liga-Spielen und natürlich durch althergebrachte Highscores im Einzelspieler-Modus herausfordern.