SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE
Darin wartet der verwirrte König Ferdinand, der seine Krone verteidigen und euch den Tag verderben will. Meistert seine schrägen Herausforderungen und schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen.
Mit über 30 (und ein paar verborgenen) Tracks genießt ihr Ohrwurm-Rock, Hiphop, Dubstep uvm.
Egal ob solo oder mit Freunden: Taucht in den Wahnsinn und die Herausforderungen von Rhythm Castle ein.
Goldmedaille im Visier? Schaltet jeden Song im Musiklabor frei und spielt ihn. Ganz ohne Extras, nur reiner Rhythmus!