Das rhythmische Gameplay voller Musik von „BIT.TRIP RUNNER“ und „Runner2“ ist zurück, und zwar besser als je zuvor!
Der Timbletot ist fest entschlossen, das Multiversum all seiner Liebe und seines Glücks zu berauben. CommanderVideo, Kämpfer für die Liebe in Person, stellt sich diesem schrecklichen Vorhaben entgegen. Für den Sieg wird er rutschen, treten, schweben, fahren, fliegen, tanzen, springen und Doppel- sowie Wand- und Gleitsprünge vollführen. Und das alles in einer aufregenden Vielfalt herausfordernder und spaßiger Levels!