Rune Factory 3 Special
Zu den neuen Funktionen von Rune Factory 3 Special gehören der Neuverheirateten-Modus, eigenständige Abenteuer, die nach der Heirat mit jedem der 11 berechtigten Junggesellinnen des Spiels freigeschaltet werden und der Schwierigkeitsgrad „Hölle“, der sogar erfahrene Spieler herausfordert!
Egal, ob es dein erster Besuch ist oder du nach langer Zeit zurückkehrst, du kannst die unvergessliche Geschichte von Rune Factory 3 mit verbesserter Grafik und neugestalteten 3D-Charaktermodellen erleben.
Schlüpfe in die Rolle von Micah, einem jungen Mann mit Amnesie und der mysteriösen Fähigkeit, sich in ein schafähnliches Monster zu verwandeln, während er nach einem Weg sucht, wie Menschen und Monster in Einklang leben können.
Entspanne dich nach einem langen Tag voller Abenteuer mit Aktivitäten wie Landwirtschaft, Angeln und mehr. Entdecke die vielen Sorten von Magischen Samen, die zu seltsamen Pflanzen heranwachsen, die dein Abenteuer auf unterhaltsame und aufregende Weise unterstützen!
Lerne 11 bezaubernde Junggesellinnen kennen, die meisten in der Geschichte der Serie! Erfahre mehr über sie durch tägliche Gespräche und Quests, verliebe dich, stelle dann die große Frage und heirate. Ehe du dich versiehst, hast du eine wunderbare Familie aufgebaut, die dich auf deinen Abenteuern begleiten wird.