Pokémon Schwert: Erweiterungspass
Entdecke Galar, eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und dichte Wälder bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Menschen und Pokémon leben hier Seite an Seite und haben die verschiedenen Wirtschaftszweige durch ihre gemeinsame Arbeit weiterentwickelt.
Auf deinen Reisen durch die Galar-Region lernst du die unterschiedlichsten Leute und Pokémon kennen. Triff auf neue und bekannte Pokémon und alles, was dazwischen liegt, und tauche ein in eine lebendige Welt. Um dein Abenteuer besonders stilvoll anzugehen, kannst du dir schicke Kleidung und eine coole Frisur zulegen!
In der Galar-Region gibt es noch nie zuvor dagewesene Spielmodi und Funktionen. Entdecke noch größere, mächtigere Pokémon dank der Dynamax- und Gigadynamax-Phänomene, durchstreife die vielfältige Naturzone, nimm an aufregenden Dyna-Raids mit mehreren Spielern teil und noch mehr! Im PokéCamping kannst du sogar mit deinen Pokémon kochen und spielen!