PAW Patrol: Grand Prix
Die PAW Patrol muss sich richtig ranhalten – um den Welpen-Cup zu gewinnen! An tollen Schauplätzen wie der Abenteuerbucht, Jakes Snowboarding-Gebiet und dem Dschungel wird sich herausstellen, wer die Siegerkrone verdient.
In der Mehrspieler-Meisterschaft kann man mit Freunden spielen und sich seinen Welpen-Liebling aussuchen, etwa Chase, Skye oder Marshall. Aber Vorsicht! Bürgermeister Besserwisser kann an jeder Ecke lauern und euer Rennen ins Chaos stürzen!
Die Welpen können mit Power-ups wie Wasserbomben und Schneebällen. Außerdem lassen sich besondere Fähigkeiten bei den Charakteren freischalten, zum Beispiel die Sirene von Chase, die Rennfahrer um ihn herum abbremst.
Dieses Kart-Rennspiel bietet eine einfache Steuerungsoption für die Kleinsten mit automatischer Beschleunigung, damit sie die Strecken leichter bewältigen, aber auch einen regulären Modus für erfahrene Rennfahrer.