Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice
Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!