Horgihugh And Friends
Am Ende eines brutalen Krieges entscheiden sich alle beteiligten Länder, die Waffen niederzulegen und abzurüsten. Als dann die Gozareaner angreifen, sehen zwei Piloten im Ruhestand in ihren zuverlässigen alten Kampfflugzeugen die einzige Möglichkeit, die waffenneutralisierenden Technologien der Aliens zu bekämpfen. Hugh und Figaro schwingen sich als die letzte Hoffnung ihrer Welt in die Lüfte.