Hellmut: The Badass from Hell
Übernimm die Kontrolle über verschiedene Transformationen und schalte bei jedem Spielabschluss neue Transformationen frei.
Jede Transformation bietet neue Möglichkeiten, noch mehr Dämonen zu töten! Befehlige Ratten als Rattenkönig, werde zur Ork-Fee mit ihren mächtigen Zaubern (na ja, so mächtige Zauber wie sie eine Ork-Fee eben wirken kann...), tauche Feinde in die fragwürdigen Schmiere des Schleimballs oder verwandle dich in eine der anderen wahnwitzigen Monstrositäten.