Gear.Club Unlimited 2
Ob am Berghang, in einem Naturpark, in der Wüste oder am Meer: Verteidige deine Position in mehr als 250 Rennen, die in Meisterschaften, Missionen und Herausforderungen unterteilt sind.
In deiner ausgebauten Garage kannst du die Sammlung von Wagen bewundern, die du im Laufe der Rennen erworben hast. Porsche 718 Boxster, 918 Spyder, 911 GT2RS, Dodge Viper, Lotus 3-Eleven, McLaren 720s… Gear Club Unlimited 2 bietet mehr als 50 lizenzierte Wagen, die zu den prestigeträchtigsten Marken der Welt zählen.
Doch ohne deinen Club bist du gar nichts! Gründe und verwalte ihn zusammen mit deinen Freunden, heuere die besten Piloten an und fahre Rennen gegen deine Clubrivalen aus der ganzen Welt. Erklimme die höchsten Stufen des Podiums und komm in den Genuss exklusiver Inhalte, die den besten Spielern vorbehalten sind.