Fitness Circuit
Superzirkeltraining ist eine Trainingsmethode, die Aerobic und kraftaufbauende Übungen kombiniert, um effizient Kalorien zu verbrennen, die Ausdauer zu steigern und die Muskelkraft in kurzer Zeit zu verbessern.
Das Superzirkeltraining wurde entwickelt, um einen hohen Trainingseffekt zu erzielen, sodass du nicht jeden Tag spielen musst. 10 Minuten pro Tag, 3 Mal pro Woche, ergeben eine Standard-Trainingseinheit.
Jeder kann spielen! Fitness Circuit bietet ein Training, das auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des Spielers zugeschnitten ist.
Wenn der Spieler die Trainingsanforderungen erfüllt, hilft er seinem Runner bei einem imposanten und unterhaltsamen Auftritt. Es macht Spaß zu spielen und es sich anzusehen!
Fitness Circuit unterstützt Online-Mehrspieler für 4 Personen. Ihr könnt gemeinsam spielen und gegeneinander antreten, um das Beste aus eurem Training herauszuholen.