DC Super Hero Girls: Teen Power
Stürze dich als Wonder Woman, Supergirl, Batgirl und andere aus der Animationsserie DC Super Hero Girls in den Kampf und beschütze die Stadt vor einer ganz neuen Bedrohung!
Sechs spielbare Charaktere mit jeweils eigenen Superkräften, Gadgets und eigenem Style stehen zur Auswahl. Wähle eine DC-Superheldin oder DC-Superschurkin und stell dann den Rest deines dreiköpfigen Teams zusammen. Du spielst mit deinem gewählten Charakter und die beiden anderen kämpfen an deiner Seite.