Cry Babies Magic Tears: The Big Game
The Big Game ist ein spaßiges Abenteuer voller Freundschaft, das sich perfekt für junge Leute eignet. Schließt euch Lady, Coney, Dreamy und ihren Freunden in einem ganz neuen Abenteuer an, in dem sie sich einem spannenden Turnier mit mehreren Etappen stellen, um den sagenumwobenen Goldenen Schnuller zu gewinnen!
Nehmt an vielen lustigen Aktivitäten teil, um voranzukommen, darunter Verstecken, Labyrinthe erkunden, Rätsel lösen, Tanzen, Fotografieren und sogar Baden!
Cry Babies lieben ihre Freunde, also schnappt euch einfach einen zweiten Controller, um gemeinsam doppelt so viel Spaß zu haben!
Alle Story-Szenen sind wie die Fernsehserie animiert und vertont, sodass die Spielenden sich fühlen, als wären sie Teil einer interaktiven neuen Folge!
Jeder Sieg führt sie in eine neue Welt der beliebten Animationsserie. Von Baby Bottle Valley über Fantasy Mountain, Tutti Frutti Bay und Icy World bis hin zum neuen Planeten Planet Tear! Unterwegs spielen sie Verstecken, tanzen, ziehen sich um, erkunden Labyrinthe und lösen Rätsel. Sie können sogar eine Pause einlegen, um zu baden!
Trotz des glänzenden Preises arbeiten die Cry Babies stets zusammen, um sich gegenseitig zum Erfolg zu verhelfen!