BioShock Remastered
Erkunde die Unterwasserstadt Rapture. Was ursprünglich als Zuflucht für die klügsten Köpfe der Gesellschaft konzipiert wurde, ist durch die Anmaßung eines einzigen Mannes zu einem dystopischen Albtraum verkommen. In den überschwemmten Ruinen hat sich ein neues Ökosystem entwickelt. Irrsinnige Splicer verfolgen die kleinen Mädchen, die ""Little Sisters"", die ohne ihre riesigen Big Daddy-Wächter hilflos wären. Dein Überleben hängt davon ab, schnell zu sein, Waffen zu bergen und die übermenschlichen Kräfte einzusetzen, mit denen die Plasmide deine DNA verändert haben. Denn um die mutierten Monster von Rapture zu besiegen, musst du selbst zum Monster werden.