Alex Kidd in Miracle World DX
Der kultige Alex Kidd ist zurück! Spring direkt zurück in die Wunderwelt und erlebe sie, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.
Genieße brandneue HD-Grafik, Gameplay-Verbesserungen und Animationen in den Leveln aus dem Originalspiel sowie in brandneuen Leveln, die die Geschichte von Alex Kidd erweitern.
Vernichte den bösen Janken den Großen und rette die Bewohner von Radaxian ein für alle Mal!Die Welt braucht einen Helden – worauf wartest du noch?
Mach dich bereit für ununterbrochene Boss-Action im Boss-Rush-Modus! Nimm es in einem Bosskampf ohne Verschnaufpause mit den legendären Gooseka, Chokkina, Parplin und Janken dem Großen auf!
Tauche mit dem Retro-Modus direkt zurück in die 8-Bit-Nostalgie ein. Während des Spiels kannst du jederzeit zwischen der verbesserten Grafik und einer Nachbildung des ursprünglichen Grafikstils wechseln!
Alternative Bosskämpfe – erlebe neue und verbesserte Bosskämpfe mit intuitiverer Mechanik.