Airoheart
Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen – ein uraltes Böses zu entfesseln, das seit Generationen im Verborgenen schlummert, und mit der Macht des Draoidh-Steins einen Krieg auszulösen.
Wirst du dich deinem eigenen Bruder stellen und ihn davon abhalten, seine bösen Pläne auszuführen?