Zoo Dentist
Der Zoo-Zahnarzt wird den Kindern nicht nur beibringen, ihre Haustiere mit Liebe und Sorgfalt zu behandeln, sondern auch, ihre eigenen Zähne zu schützen! Vergessen Sie nicht, sie nach jeder Mahlzeit zu reinigen, denn der Gang zum Zahnarzt ist nicht die angenehmste Erfahrung.