Dies ist unser neuestes „Family Remaster (v3)“, das das Spiel perfekt für Kinder und die ganze Familie macht.
Du steuerst Zeus (Boss of Olympus), einen verrückten Charakter. Er versucht, eine Zeitmaschine zu reparieren, um den Planeten vor einer Explosion zu retten. Alles geschieht im Zeitrahmen der griechischen Mythologie. Die Charaktere und Dialoge sind lustig und in 7 Sprachen übersetzt. In einigen Zwischensequenzen gibt es englisches Voice-Over. Wir verwenden Vektorgrafiken, einen einzigartigen Cartoon-Stil.
Zeus wird durch einen uralten Sicherheitsmechanismus zurück auf die Erde gerufen. Die Geschichte beginnt damit, dass Zeus sein Raumschiff fliegt und auf dem Grund des Ozeans von Santorini landet. In Santorini wird er mit Dutzenden von Charakteren interagieren und viele schwierige Rätsel lösen. Das Spiel ist ein großes Abenteuerspiel in voller Länge. Er wird Oia, Akrotiri, Fira, Caldera, Volcano und viele weitere Orte besuchen, bis er schließlich seine Superwaffe, den Blitzspeer und die Zeitmaschine entdeckt. Aber selbst dann ist die Aufgabe noch lange nicht zu Ende, er muss die Segel zu einer anderen Gruppe griechischer Inseln setzen, Milos, Karpathos, Mykonos und Delos. Dort muss er die verstreuten Teile der Zeitmaschine finden, um damit den Planeten zu retten. Er wird auch Europa treffen und sie im Zeitrahmen von Knossos nach Minoan Kreta bringen. Er wird das berühmte Labyrinth von Knossos betreten, nach Festos gehen und die fehlenden Teile finden, um die Mission abzuschließen.