Xenogunner
In dem zukünftigen Jahr 2011 wird Zeta Reak, freundlichen, zärtlicher König der Xenolianer, von einem mächtigen Tyrann namens „Xenogunner“ gestürzt.
Der Xenogunner ist ein mysteriöses Wesen, das viele furchteinflößende Fähigkeiten besitzt, indem es eine Kraft nutzt, die als „Xenonatur“ bekannt ist, eine kraftvolle Energie, die der oder dem in ihr Trainierten viele elementare und nicht-elementare Kräfte verleiht.
Xenogunner ist ein intensives Boss-fokussiertes Run-and-Gun Plattformspiel, das auf Spielen der Zeit von 16-Bit-Konsolen basiert. Dank der Erweiterung um solchen Komfort wie Zielen mit der Maus und stark anpassbaren Schwierigkeitseinstellungen haben wir ein klassisches Spielgenre modernisiert, das vor vielen Jahrzehnten seinen Ursprung nahm.
Die Plattformen sind kurz, die Bosse herausfordernd, vielfältig und spannungsvoll und wir geben dir so viele Leben, wie du brauchst... denn du wirst so viele Leben brauchen, wie du nur kriegen kannst! Kann Zeta den Xenogunner besiegen...? Nur du kannst sie zum Sieg führen!