Wreckin' Ball Adventure
Wreckin' Ball Adventure ist ein 2.5D-Platformer mit physikbasierten Rätseln, die geschickt in 60 Levels integriert wurden. Knacke den Storymodus alleine oder mit bis zu drei Freunden! Du kannst rollen, springen und mit deinem Greifhaken schwingen. Plane deinen Weg – schlage dich durch Wände, weiche Bedrohungen aus und entkomme. Sammle Kugeln und Sterne, um Stufen freizuschalten. Entdecke das finstere Geheimnis des bösen SuperCom und rolle dich aus der Gefangenschaft hinaus!