Wonder Boy: The Dragon's Trap
Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in ein Monstrum – halb Mensch, halb Echse – verwandelt, und du bist auf der Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche aufheben kann.
Erkunde riesige, verschachtelte Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du diese Drachen besiegst, verstärkt das den Fluch und verwandelt dich in verschiedene Tiere!
Spiele klassisch als Jüngling, oder – von vielen sehnlichst erwartet – als Mädling! Spiele als Echsling, Mausling, Piranhaling, Löwling, Falkling! Setze deren einzigartige Fähigkeiten ein, um die Geheimnisse von Monster Land zu erforschen!