Winds of Change
Führe die Rebellion an und bringe Frieden in ein Land zurück, das von ungerechten und grausamen Herrschern geknechtet wird. Tauche in eine komplett vertonte, fesselnde Geschichte ein, die sich durch eine atemberaubende Grafik, schwierige Entscheidungen und tiefgehende Beziehungen auszeichnet.
Die Geschichte des Landes Alestia handelt von Konflikt, Heldentum und dem ewigen Kampf für Freiheit und Frieden. In einem Land, das sich im eisernen Griff uralter Mächte befindet, gibt es noch ein Licht der Hoffnung: Dich, ein bescheidener Seher, der Auserwählte der Geister. Die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich auf dich, deine Liebsten und schließlich auf das Leben aller Bewohner dieser Welt aus.
Reise durch eine lebendige Welt mit einer reichhaltigen Geschichte und einzigartiger Landschaft – alles in interaktiven, handgemalten Umgebungen und Innenräumen dargestellt. Entdecke Hintergrundwissen in verborgenen Büchern und lerne die Geschichte Alestias kennen, die mit faszinierenden Bildern erzählt wird.
Die komplexe Geschichte von Winds of Change wird durch die komplexen Dialoge zwischen den Charakteren erzählt. Alle wurden von herausragenden und erfahrenen Synchronsprechern vertont, die bereits an erfolgreichen Titeln des Genres mitgewirkt haben.
Winds of Change erzählt eine unvergleichliche Geschichte, in der sich unbeschwerte, fast idyllische Szenen des Alltags mit der Intensität des Bürgerkriegs, der Rebellion gegen Tyrannei und Grausamkeiten abwechseln. Sowohl deine Freunde als auch Feinde müssen sich ihrer Vergangenheit stellen, um eine bessere Zukunft für sich zu sichern. Es liegt an dir, ihnen dabei zu helfen.