WildTrax Racing
In WildTrax Racing gibst du Gas auf den verwildertsten und spektakulärsten Straßen in freier Natur.
Außerdem gibt es eine Online-Rangliste, mit der du Deine schnellsten Zeiten mit denen Deiner Freunde und anderen Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst.