Watermelon Party
Watermelon Party ist ein Action-Puzzle-Spiel, in dem zwei bis vier Spieler gegeneinander antreten.
Die Spieler müssen mithilfe verschiedenförmiger Kacheln einen Weg für ihren Charakter bahnen, so dass dieser die Wassermelonen auf dem Bildschirm einsammeln kann.
Spieler, die beim Bauen einen Fehler machen oder auf eine Sackgasse treffen, können mithilfe von Bomben die Kacheln zerstören und den Weg neu aufbauen. Wer zuerst alle Wassermelonen gesammelt hat, gewinnt. Die Platzierungen der verbleibenden Spieler richten sich nach deren Geschwindigkeit und Anzahl der gesammelten Wassermelonen.
Dieses Spiel unterstützt den Tisch-Modus, in dem zwei Spieler mit je einem Joy-Con-Controller spielen können.