Dies ist kein 08/15-Weltraumrennspiel – für dieses Spiel braucht es Nerven aus Stahl! VSR: Void Space Racing lässt dich durch weitläufige und vielfältige Gebiete im Weltraum fliegen. Wirst du dir den ersten Platz sichern können?
Strebe online* den Highscore an, schalte über Siege im Einzelspielermodus neue Strecken frei, fordere einen Freund im lokalen Mehrspielermodus heraus und drifte durch den Weltraum, als gibt's kein Morgen!