Unruly Heroes
Die heilige Schriftrolle, die in unserer Welt für Harmonie sorgte, wurde zerrissen und in alle vier Winde zerstreut. Nun säen merkwürde, schreckliche Kreaturen Zwietracht im ganzen Land und richten verheerendes Chaos an.
Unruly Heroes basiert auf dem berühmten chinesischen Roman „Die Reise in den Westen“ und erzählt die abenteuerliche Geschichte von vier widerspenstigen, skurrilen Helden. Ihre Aufgabe ist es, alle Fragmente der Schriftrolle zu finden und zu fantastischen Welten zu reisen – nur so können sie das Gleichgewicht wiederherstellen. Oder sie lassen bei dem Versuch ihr Leben!
Während dieser Odyssee bleibt der Gruppe keine andere Wahl, als zusammenzuhalten und endlich zu verstehen, was einen wirklichen Helden ausmacht!