Das Spiel hat mehr als 150 Levels und mit jedem Level wird das Spiel schwieriger. Auf manchen Levels musst du dir ganz schön den Kopf zerbrechen! Das Spiel ist leicht zu erlernen und selbst ein Kind findet es heraus, aber je weiter Sie gehen, desto interessanter werden die Aufgaben. Das Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet, sodass die ganze Familie spielen kann!
Dieses interessante Logikspiel wird Ihre Freizeit verschönern und Sie werden sie mit Nutzen verbringen. Ein gutes Spiel haben!