UNI ist ein Partyspiel für zwei Spieler, das 30 verschiedene Minispiele bietet.
Die Minispiele in UNI sind auf das Spielen zu zweit angepasst und decken eine Reihe von Genres ab, darunter Sport, Action, Kampf, Arcade, Rennspiel und sogar Rollenspiel!