Trine 2: Complete Story
"Trine 2: Complete Story ist ein schönes Sidescolling-Abenteuer mit viel Action und kniffligen Rätseln.
Du begleitest den Zauberer Amadeus, den Ritter Pontius und die Diebin Zoya auf ihrer Reise durch eine gefahrenvolle Welt. Es entspinnt sich ein wundersames Märchen rund um Prinzessinnen mit tragischem Schicksal und Goblins mit fiesem Ansinnen. Unterwegs liegt es an dir, Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie geschickt für deine Zwecke zu nutzen.