The Solitaire Conspiracy
Protego, der führende Geheimdienst der Welt, ist zerstört worden. Nur eine einzige Person kann jetzt noch das System C.A.R.D.S. nutzen, um die Kontrolle über Protegos rund um den Globus verteilte Spionageteams zu übernehmen und die Welt zu retten.
Unter Anleitung des einzigen Protego noch verbleibenden Analysten, Jim Ratio (Greg Miller), musst du die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Teams nutzen und so diese ganz besondere taktische Version von Solitaire meistern. Bring deine Teams in einer Geschichte zurück ins Trockene, in der du wirklich niemandem trauen solltest. Bewahre in einer Welt voller KI-Spione und kybernetisch verbesserter Agenten einen kühlen Kopf.
Sobald du die Kontrolle über Protego vollständig wiedererlangt hast, kannst du im Skirmish-Modus so lange du willst weiterspielen; oder stelle dein Können in Countdown – ein Überlebensmodus, in dem du die taktische Tiefe des Spiels bis aufs Letzte ausschöpfen musst – unter Zeitdruck auf die Probe.