Cyberpunk-Thriller mit Tiefgang
Der angeblich altruistische Konzern Supercontinent Ltd. steht kurz davor, das Sozialpsychische Fürsorge-Projekt zu veröffentlichen, ein System, das Depression, Wut und Angst aus der Gesellschaft beseitigen soll. Der Barmann eines Untergrund-Clubs und ein freiberuflicher Hacker sehen das jedoch nicht als Verbesserung der Lebensqualität an, sondern als Hirnwäsche. Gemeinsam mit nichts ahnenden Angestellten des Konzerns und einem entlaufenen Empathie-Androiden zieht das Duo alle Fäden, die es kann, um den Plan zu Fall zu bringen.
Mische Cocktails, die perfekt zur Stimmung deiner Kunden passen, um ihre Emotionen zu manipulieren und so wichtige Informationen zu erhalten, mit denen du die Pläne von Supercontinent Ltd. stoppen kannst.
Imitiere die Stimmen bedeutender Mitarbeiter der Sozialpsychischen Fürsorge, um sie am Telefon gegeneinander auszuspielen und ihre Pläne zu enthüllen.