The Pyraplex
Schreibe Geschichte mit dem Pyraplex, einer Wüstenoase des Handels und der Kultur, die ihrer Zeit weit voraus ist. Locke verschiedenste Besucher an: vom Aztekenhäuptling zum römischen Zenturio und Reisenden, die von noch weiter her kommen. Treibe Handel mit diesen und weiteren Zivilisationen, um deine Kultur und dich selbst zu bereichern.
Natürlich ist der Bau eines neuen Weltwunders keine leichte Aufgabe. Mach dich auf jährliche Gutachten des Pyramidenverbands gefasst, die dich auf dem richtigen Weg halten sollen! Dein Entwurf muss Ästhetik und Funktion gerecht werden, wenn du alle anderen überschatten willst!