Tales from the Borderlands
Das beliebte, von Spieler-Entscheidungen bestimmte Adventure im Borderlands-Universum erscheint jetzt für Nintendo Switch! Tales from the Borderlands spielt zwischen den Ereignissen in Borderlands 2 und Borderlands 3 und folgt zwei unglaubwürdigen Erzählern auf einer Mission, die aus Gier entstand, aber zu Größe führt. Deine Entscheidungen machen diese Geschichte zu deiner ganz eigenen, mit jeder Menge unvorhergesehener urkomischer bis herzerweichender Konsequenzen.
Erkunde den tödlichen Planeten Pandora als der Konzernmitarbeiter Rhys, der hofft, den Platz des berüchtigten Handsome Jack als Konzernboss einnehmen zu können, und als clevere Trickbetrügerin Fiona, die sich aus fast jeder Zwickmühle herausreden kann. Als ein zwielichtiger Deal aus dem Ruder läuft, müssen sich Rhys und Fiona widerwillig zusammentun, um ihren Anteil zu erhalten. Dabei treffen sie auf brutale Gangster, kannibalistische Banditen und furchteinflößende wilde Tiere. Wie wirst du dich entscheiden, um ihre Taten bei diesem wilden Ritt zu pandoranischem Ruhm zu lenken?