Sword of the Necromancer
Sword of the Necromancer ist ein Dungeon-Crawler Action-RPG mit Rogue-ähnlichen Elementen, in dem du deine besiegten Feinde wiederbeleben kannst, um sie an deiner Seite kämpfen zu lassen.
Mach deine Feinde zu Verbündeten, indem du die verbotenen Kräfte des Schwert des Nekromanten einsetzt und Tama dabei hilfst, in die Tiefen des Dungeons zu gelangen, um genug Macht zu erlangen, um Koko von den Toten zurückzuholen.
"Die Legende besagt, dass tief in diesen Bergen ein Häretiker den Willen der Götter gebrochen hat, um ewiges Leben zu erlangen.
Im Laufe der Jahrhunderte haben viele versucht, diese Macht für sich zu beanspruchen, aber alles, was sie in der Krypta des Nekromanten fanden, war ihr Verderben.
Tama ist ein ehemaliger Schurke, der den Auftrag hat, die Priesterin Koko auf ihrer Pilgerreise durch den Kontinent zu beschützen. Während ihrer Reise stirbt Koko, und Tama trägt ihren Körper in die Krypta des Nekromanten, wo der Legende nach eine Macht wohnt, die die Toten auferstehen lassen kann.
Erfüllt von Verzweiflung betritt Tama den Dungeon mit dem Ziel, die verbotene Macht der Nekromanten zu erlangen, und beachtet dabei nicht die Gefahren, die in den Schatten lauern.