Swap This!
Swap This! ist ein Puzzle-Spiel wie kein anderes, bei dem du Farben kombinierst. Um dieses Spiel zu meistern, brauchst du echtes Können, schnelle Reaktionen und taktisches Verständnis. Du wirst blitzartige Kettenreaktionen auslösen, die das Spielfeld aufräumen, und Super-Powerups zu deinem Vorteil nutzen.
Es gibt viel zu tun! Dir stehen vier unterschiedliche Modi zur Auswahl: Minutenspiel, Wellenmodus, Fisch-Duell und Puzzles. Swap This! bietet in Kombination mit überraschend cleveren Gameplay-Mechanismen eine enorme Spieltiefe.