Super Wiloo Demake
Rolle, fliege, springe und schieße dir deinen Weg durch eine Vielzahl verschiedener Levels mit einzigartigen Power-Ups. Kannst du alle 5 Bosse besiegen und deinen Kumpel retten?
Wähle zwischen 3 Schwierigkeitsstufen und erlebe das Abenteuer mit leichteren oder teuflischeren Aufgaben ganz nach Wunsch.