Super Arcade Football
Super Arcade Football ist ein rasantes Fußballspiel, bei dem du nicht zu Atem kommst. Mit einfachen Steuerelementen, mit denen jeder spielen kann, Online- und lokalen Multiplayer-Spielen, verrückten Modifikatoren - und mehr - jedes Spiel wird Ihre Aufmerksamkeit vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff auf sich ziehen!
Folge Martin, wie er alles tut, um seinen Lieblingsverein Balarm FC vor dem Bankrott zu retten. Auf dem Weg wirst du vielleicht auf einige interessante Charaktere stoßen.
Möchtest du, dass die Tore größer sind, das Spielfeld mit Schlamm bedeckt ist oder Meteoriten vom Himmel fallen?! Mit der riesigen Auswahl an Modifikatoren in Super Arcade Football ist (fast) alles möglich.
Spiele mit bis zu 3 Freunden auf deinem Sofa zu Hause oder gegen einen Freund (oder zufälligen Gegner) über das Internet, mit voller Gamepad-Unterstützung.