Suika Game
„Original“ ist das Suika-Spiel, wie es jeder kennt: der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Sobald das Gefäß voll ist, ist die Partie zu Ende. Ist die Punktzahl des Gegners höher, verlierst du. Wenn das passiert, spiel einfach weiter. Kannst du deinen Gegner einholen?
„Zeitlimit“ ist ein 5-minütiger intensiver Wettkampf, bei dem der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Sobald das Regenbogen-Meter leer ist, lässt Poppy selber Früchte fallen, und du musst schneller reagieren als bisher!