SubaraCity
SubaraCity für Nintendo Switch bietet Puzzleliebhabern entspannenden, strategischen Knobelspaß mit einer neuen Dimension! In diesem Spiel ordnest du nicht nur Blöcke einander zu, du baust dabei eine Stadt!