Stones of the Revenant
Stones of the Revenant ist eine Homage an Retro-Arcade-Beat-'em-ups, gewürzt mit einer Prise klassichem Action-Jump-'n'-Run-Gameplay. Wähle einen von sechs spielbaren Helden: den Ritter Radcliffe, den Barbaren Halvar, die Magierin Brielle, die Waldläuferin Galina, den Dieb Isaak und den Bastler Fritz. Jeder Held bietet einen ganz eigenen Spielstil. Schließe dich lokalen Ko-op-Modus mit einem Freund zusammen oder stelle dich im Alleingang den Anhängern und untoten Schergen des Revenants. Zerstöre die mächtigen Artefakte, die als "Steine des Revenants" bekannt sind, und vernichte den Revenant selbst. Der Schein trügt: Diese Mission, die Welt der Lebenden zu retten, wird dich vor große Herausforderungen stellen. Bist du bereit?