Spidersaurs
Alarm! Alarm! Die alptraumhaften Dinosaurier-Spinnen-Hybriden, bekannt als Spinnensaurier, laufen Amok und nur du (und ein Freund im Koop-Modus) kannst sie aufhalten! Die Spinnensaurier wurden von InGest Corp erschaffen, um das Fleisch und die Muskeln zu liefern, die die Menschheit braucht, um gegen den Welthunger anzukämpfen. Jetzt sind die Spinnensaurier auf freiem Fuß und überlassen es zwei ehemaligen Geschmackstestern – Offizier in Ausbildung Adrian und Punkrockerin Victoria –, ihre Feuerkraft einzusetzen, um sechs Level wilder Run-'n'-Gun-Action zu überwinden. Schieße dich durch einen schwülen Dschungel, ein verseuchtes Labor, das Herz eines lebenden Vulkans und mehr! Die würzige Nahrungsquelle mit Biss beißt zurück, aber wenn du dir Power-Ups schnappst, neue Fähigkeiten erlangst und alles in Sichtweite auslöschst, kannst du diese mutierten Monster zurück in die Steinzeit schicken.