Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer
...willkommen in ... DER STAHLKANALISATION. Die ausgeflipptest Geheimbasis in der Galaxie.
Wir schwören, dass wir die Leute auf der Erde verteidigen, obwohl die Flachpfeifen sind und das überhaupt gar nicht verdienen.
Warum? Na weil die vom Psyko Sindikate durchgeknallte böse Kackhaufen sind und das Hackblut benutzen (joah ... die klauen unsere Kräfte ... Idioten) um böse Feinde zu erschaffen und die Welt zu übernehmen und die Menschheit zu versklaven.