SkyScrappers
SkyScrappers ist ein Kampfspiel im Arcade-Stil für 1-4 Spieler, das für Nintendo Switch den brandneuen und exklusiven vertikalen „Tate“-Modus bietet.
Spiele mit bis zu vier Spielern ganz klassisch auf der Couch, stürze dich in die Einzelspielerkampagnen oder arrangiere ein Gefecht gegen KI-Bots.