Sky Gamblers - Air Supremacy 2
DAS ULTIMATIVE KAMPFJET-SPIEL! Die umfangreiche Einzelspielerkampagne und die unterhaltsamen Mehrspielermodi sorgen dafür, dass die Action niemals abreißt!
Sky Gamblers: Air Supremacy 2 ist eine Luftkampf-Simulation, die seine Wurzeln beim Original-Klassiker hat. Die ausgefeilte Kampfmechanik und die gelungene Balance zwischen Simulation und Arcade machen das Spiel für jeden Spielertypen zugänglich und ermöglichen ein individuelles Erlebnis selbst für verschiedenste Spielstile.
Die Einzelspielerkampagne entführt den Spieler in eine düstere Zukunft, in der nur noch die Lufthoheit das fragile Gleichgewicht der Weltmächte vor dem Zusammenbruch bewahrt. Die 14 Missionen führen Sie durch verschiedene Herausforderungen auf der ganzen Welt und enthalten sowohl Luft-Boden- als auch Luft-Luft-Einsätze.
Die Handlung spielt sich an verschiedenen Orten ab, von dicht besiedelten Stadtgebieten wie San Francisco und Rio de Janeiro bis hin zu üppigen Landschaften wie Archipelen und Sandsteinsäulen. Jede Karte hat ihre eigenen Besonderheiten und eine Reihe von Herausforderungen, wobei unterschiedliche Flugstile gefördert werden.