Skull Rogue ist ein Rollenspiel im Rogue-like-Stil, das sich an den Klassikern des Genres orientiert. Du beginnst als einfaches Skelett und arbeitest dich zu einem mächtigen Krieger vor. Tauche in eine Welt voll ewig währender Kämpfe und endlosem Fortschritt. Je weiter du es schaffst, desto mächtiger und einzigartiger werden deine Gegner... und du ebenso!